Probleme mit der Serie Time (Anzahl der Folgen)

  • Hallo zusammen,

    ich verzweifle gerade ein wenig was die Serie Time (2021) angeht.

    Im Ursprungsland England hat die Serie 3 Episoden bekommen, in Deutschland unter Magenta TV leider 4 Episoden.

    Unter thetvdb gibt es bei der Season zwei Reiter "Aired Order" und "4-Part Order". Bei 4-Part Order wird der Hinweis angezeigt Usable as "Regional Order" in API-connected systems.

    Wenn ich die Serie mit kodi einbinde, wird nur die 3 Episoden Version gefunden, ich stehe auf dem Schlauch was ich hier genau machen muss um den Inhalt quasi zu wechseln.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

  • Ich nutze den Tiny Media Manager der sich die Daten von TMDB holt und in die Serienverzeichnisse schreibt. KODI holt sich die Serien-Info's aus diesen Verzeichnissen.

    In TMDB sind für Time (2021) zwei Staffeln mit je drei Episoden aufgeführt.

    Ich hatte auch schon das Problem, dass ich mehr Folgen hatte als in TMDB vorhanden.

    Für die nicht gefundenen Folgen einfach eine nfo-Datei anlegen (oder eine vorhandene kopieren, umbenennen und den Inhalt anpassen), dann findet sie KODI.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!