KODi auf Dune HD Homatics R 4k plus Problem

  • Nachricht vom Händler/ Dune

    Dieses Problem wird durch Google-Einschränkungen für Android TV 11 verursacht.
    Wir haben einige andere Android TV 11-Boxen getestet und sie haben das gleiche Problem.
    NVidia Shield enthält wahrscheinlich einige Hacks, um diese Einschränkungen zu umgehen.
    Wenn Ihre andere TV Box dies ebenfalls zulässt, könnten Sie uns bitte ein Foto der Android-Version dieser TV Box senden (Einstellungen - Geräteeinstellungen - Info - Android TV OS-Version),
    und ein Video, das die Installation der TotalCommander-App und die Verwendung dieser App für den Zugriff auf den KODI-Datenordner demonstriert.

  • Ja und das wird immer schlimmer mit dem Google Sicherheit Wahn. Bald können wir uns auch Apple Geräte kaufen. [ag] [dy]

    Die wollen ja auch bald sideloaden unterbinden hab ich gelesen ...

    Die Magenta Box/Stick benutzen Android TV 10 ...

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Mein Problem ist eigentlich folgendes. Ich komme ja innerhalb von KODi auf das user data Verzeichnis drauf insofern könnte ich gewisse Änderungen da auch nachträglich einspielen nur ich nutze einen skin den ich etwas verändert habe und den hätte ich auch gerne weiterhin so wie ich ihn angepasst habe und diese eine Datei kann ich soweit ich das gesehen habe eben nur in das skin Verzeichnis in den add-ons eintragen und da komme ich nun mal nicht drauf

  • Kommst du nicht mit dem "Profilverzeichnis" auf den add-on Bereich ? Oder geht es den .Kodi Ordner als Quelle hinzuzufügen? Vielleicht geht es über diesen Umweg . Oder geht es vielleicht im TC über den Umweg "benutzerdefiniertes Verzeichnis hinzufügen" ?

    Nur paar Gedanken, vielleicht hast du das ja auch schon durch ...

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Mal ne dumme Frage. Ich nutze das aeon nox Silvi skin. Ich habe den ordner im userdata /addon-data rüber kopiert. Trotzdem sind die FArben die ich eingestellt habe und mache Einstellungen nicht übernommen worden. Was fehlt?

    Gort, klaatu barada nikto!!

    Einmal editiert, zuletzt von yaqwa (29. März 2023 um 14:22)

  • @RonnyJaaaaaaaaaaaa- oh mann ich habs immer nur mit hinzufügen versucht und nie mit direkt eintragen. Ich liebe dich (rein platonisch) Vielen Vielen dank !!

    Mein Dank geht auch an @FoLeY und @lightboy @darkside40 @hi2hello und @locha für eure doch netten Hilfestellungen und Tips obwohl ich oft sehr genervt war. Ich danke euch sehr. Damit habe ich jetzt die Möglichkeit mal eine Sicherung zu fahren. Schade das es nicht ausserhalb von kodi geht aber das ist schon ne riesen hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!