Disney+ Bild friert ein

  • Hallo liebe Kodi-Gemeinde,

    mein Name ist Jens und ich bin noch neu hier in dem Forum.
    Ich erfreue mich schon länger an einem Raspberry Pi4 mit Libreelec, aber seit der Installation von Disney Plus hält sich die Freude in Grenzen.
    In aller Regelmäßigkeit friert bei der Wiedergabe von Serienepisoden und Filmen das Bild ein. Abhilfe schafft hier nur die Wiedergabe zu stoppen und neu zu starten. Dann läuft es wieder eine gewisse Zeit.

    Das Netz habe ich schon zwei Tage durchsucht und hier im Forum habe ich auch schon geschaut, aber bisher keine hilfreiche Antwort auf das Problem gefunden. Darum habe ich mich nach einem Tipp entschlossen, diesem Forum beizutreten. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

    Ich habe hier mal das Log von gestern Abend angefügt, da kam es um ca. 20:55 Uhr und 21:25 Uhr zu diesem Problem.

    Vielleicht hilft das ja.

    Vielen Dank erstmal, für's Lesen meines Problems und für eine mögliche Hilfestellung.

    Gruß, Jens

  • Hast du schon dein Glück hier: https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=353316&page=70 probiert? Ich denke, es gibt z. Z. nur das Disney-Addon von matthuisman und eben dieser ist dort in dem Forum umtriebig. Wenn das Ptroblem nur mit diesem Addon auftritt und nicht grundsätzlich, dann kann dir dort sicher am ehesten geholfen werden. Falls dort was rumkommt, wäre eine Rückmeldung hier im Forum aber sicher hilfreich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!