DNS4me und Teleboy

  • Hi,
    Ich benutze eine Hosts-Datei mit DNS4me Einträgen für die Schweiz. YalloTV funktioniert tadellos. Teleboy hat einige Zeit funktioniert, neuerdings nicht mehr. Und NelloTV wird ebenfalls geogeblockt. Was ist da los?
    Und/oder weiß jemand, wo man kostenlos an Tele 5 in HD kommt?
    Best,
    rasibo

  • Ich benutze eine Hosts-Datei mit DNS4me Einträgen für die Schweiz. YalloTV funktioniert tadellos. Teleboy hat einige Zeit funktioniert, neuerdings nicht mehr. Und NelloTV wird ebenfalls geogeblockt. Was ist da los?

    Die Anbieter schlafen nicht. Ist halt ein Katz und Muas Spiel. Einige Wochen, mit Glück auch ein paar Monate funktioniert alles und irgendwann ziehen halt die Streaminganbieter nach und bloclen.
    Da kannst du nur ein Support Ticlet bei DNS4ME öffnen und denen sagen, dass es mal wieder soweit ist. In der Regel werden dann in wenigen Tagen die CH Server ausgetauscht.

  • nello ging noch nie von allein mit dns4me. dafür musst du selber hand anlegen.
    hier im forum stehen irgendwo die benötigten domains.

    Stimmt, da war mal was... hab ich vergessen, da ich kein DNS4ME nutze...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!