[RELEASE] simpliTV

  • Danke für die Erleuchtung. Ich schau es mir morgen mal an.

    Edit:

    Habe gerade mal drübergesehen, hab aber irgendwie den Überblick verloren. PN an easy4me ist raus, hoffe, dass er weiterhelfen kann.

    Für nen vorrübergehenden Fix könnt ihr einfach Zeile 88-91 umändern:

    Code
        try:
            picon = program["images"][0]["url"]
        except:
            picon = ""
  • Kurze Frage:
    Ich benutze Libreelec. Wo finde ich denn diese Favoritenliste, um die Sender der m3u hinzufügen zu können?
    UPDATE:
    Ich war mal wieder zu blöd! Hab es kapiert, das ich die Sender als Fovoriten in Kodi speichern soll und dann hat man die Datei Favorites.xml...

  • Gibt es wieder Probleme mit dem Addon ? Bekomme ein Login error (Daten sind korrekt und auf der offiziellen App läuft es damit auch)

    Ahh sind wohl Wartungsarbeiten

  • Hab mir das Angebot von simplitv jetzt auch mal angeschaut. Hat grundsätzlich potential aber gegenwärtig aus meiner Sicht passt Preis/Leistung nicht. Viele Sender laufen mit 25fps. Absolutes no go. Dann für den Preis gleich Zattoo Österreich.

    Publish3r: Danke für dein Addon. Funktioniert tadellos. :)

  • 2023.03.07
    - Achtung: Addonstruktur hat sich verändert. Fürs Einbinden in eine m3u-Playlist sieht die Struktur jetzt z.B. so aus: plugin://plugin.video.simplitv/?mode=play&channel=orf1

    Hallo,

    hab versucht den Fernsehsender PULS4 in meiner m3u-Playlist einzubinden:

    Code
    plugin://plugin.video.simplitv/?mode=play&channel=puls4

    Funktioniert leider nicht. Könnte ich einen hilfreichen Tipp bekommen, was die richtige Eingabe wäre? Bei ORF hat´s funktioniert.

  • Moin

    Ich versuche gerade auf einem Samsung Tablett Simplitv unter Kodi 19.3 zum laufen zu bekommen.

    Leider ohne Erfolg. Den Sender starten endet mit einer Fehlermeldung mit Hinweis auf das Log.

    es scheint ein Problem mit Widevine zu geben.

    Ich habe derzeit leider auch nur stark eingeschränkte Möglichkeiten da ich gerade auf Reha bin und nur mit dem Samsung SM-900 Android 10 (Lineage) Tablett arbeiten kann.

    Ich hatte von Slyguy ein Video Test Streams Addon installiert wo der Test mit "inputStream Adaptive -Dash with Widevine" mir kein Bild ausgibt.

    Was kann ich probieren um das Problem zu lösen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!