[RELEASE] simpliTV

  • keiner eine Idee? :(

  • gibt es wirklich keinen der sich damit auskennt, bzw nutzt keiner das Addon?

    hier noch ein auszug aus meiner m3u ... vllt kann sich ja Publish3r oder easy4me das mal anschauen. denke nicht das es etwas großes ist. mit der alten Version hat es ja funktioniert.

  • gibt es wirklich keinen der sich damit auskennt, bzw nutzt keiner das Addon?

    Beispielauszug meiner m3u

    Zitat

    #EXTINF:-1 tvg-chno="116" tvg-id="Dorcel TV" tvg-name="Dorcel_TV" tvg-shift="0" radio="" tvg-logo="http://192.168.178.200:8080/picons/tv/dorceltv.png" group-title="SIMPLITV",Dorcel TV

    plugin://plugin.video.simplitv/?mode=play&channel=dorcel-tv-hd

  • Ich glaube VOD ist nur im ersten Monat gratis dabei. Genauso wie einige HD Sender.
    Sollte aber auch irgendwo auf der Webseite stehen bzw. auch beim Registrieren irgendwo erwähnt worden sein.

    Habe auch noch mal eine Neu-Registrierung gemacht. Ging dann wieder nicht, bis ich in der offiziellen App gesehen habe das die 7 Tage Replay manuell aktiviert werden muss. Danach war auch das Kodi-Addon mit Replay möglich (sollte man noch ins Plugin einbauen)

    Bei mir kommt in Abständen die Meldung "Content unavailable", obwohl ich die Sender im Abo habe.
    Hat da jemand einen Rat?

    Könnte das an den obengenannten manuellen Einstellungen liegen (VOD)?

  • Publish3r

    Addon macht Probleme. Seit Freitag geht das abspielen aus den EPG (vorgestern) nicht mehr. Tage davor funktionieren noch.

    ERROR <general>: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--

    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!

    Error Type: <class 'KeyError'>

    Error Contents: 'logoUrlOnDark'

    Traceback (most recent call last):

    File "/home/pi/.kodi/addons/plugin.video.simplitv/default.py", line 586, in <module>

    stations(channel, epg_data.get(channel), True, args["day"], rec)

    File "/home/pi/.kodi/addons/plugin.video.simplitv/default.py", line 112, in stations

    li.setArt({'fanart': epg_tile["images"][0]["url"] if len(epg_tile["images"]) > 0 else simplitv.getAddonInfo('fanart'), 'icon': epg_tile["tileChannel"]["logoUrlOnDark"], 'thumb' : epg_tile["tileChannel"]["logoUrlOnDark"]})

    KeyError: 'logoUrlOnDark'

    -->End of Python script error report<--



    thanks.

  • Also wie gesagt, richtig ansehen kann ich es mir morgen erst.

    Als temporären Fix müßten 2 Zeilen mit einem # Zeichen am Anfang der Zeilen auskommentiert werden.

    Dann werden allerdings erstmal keine Logos angezeigt.

    Zeilen 88 und 113 sind es bei mir.

    Code
    #li.setArt({'fanart': program["images"][0]["url"] if len(program["images"]) > 0 else simplitv.getAddonInfo('fanart'), 'icon': program["tileChannel"]["logoUrlOnDark"], 'thumb' : program["tileChannel"]["logoUrlOnDark"]})

    und

    Code
    #li.setArt({'fanart': epg_tile["images"][0]["url"] if len(epg_tile["images"]) > 0 else simplitv.getAddonInfo('fanart'), 'icon': epg_tile["tileChannel"]["logoUrlOnDark"], 'thumb' : epg_tile["tileChannel"]["logoUrlOnDark"]})
  • Nachtrag.

    Hab mir gerade nochmal ein wenig Zeit genommen. Vielleicht schaffe ich es doch noch heute zu fixen.

    Der Schuldige ist Eurosport 4k, für den neuen Channel liegt wohl kein Logo vor und deswegen kommt es zur Fehlermeldung.

    Viellicht habe ich nachher kurz Zeit dafür.

    thanks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!