VR-Brille - Was habt ihr denn so und warum?

  • Hi,

    Wollte mal ein bisschen über VR-Brillen reden. :)

    Also, was habt ihr denn so an Brillen und wieso? Macht ihr noch mehr als nur zocken?
    Welches Zubehör nutzt ihr vllt noch?
    Was sind eure Must-have Spiele / Apps?

    Ich selbst hab eine Meta Quest 2 mit einer zusätzlichen Powerbank. Spiele ab und zu kleinere Spiele, jedoch ist Half-Life Alyx bis jetzt mein Lieblingstitel. Macht einfach mega viel Spaß. Als Must-Have App bezeichne ich die App Virtual Desktop.

    Außerdem habe ich noch die PSVR2 für meine PS5. Dazu kann ich noch nicht arg viel sagen, da ich sie erst seit gestern habe. Aber Horizon Call of the Mountain ist schon extrem cool :D bin aber auch ein Horizon Fan.

    Mit Grand Tourismo kann ich mich nicht so anfreunden, da ich keine Rennspiele (außer Mario Kart ^^) mag.

    Teste heute mal noch das Resident Evil 8 und ggf. Noch die Demo von dem Star Wars Spiel. Da weis ich den Namen gerade nicht. ;)

    Hoffe auf weitere gute Spiele!


    Und nun lasst mal hören :D


    Lg

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!