Kodi 21 - Installation von Nightlies

  • Hallo, ich habe vor wenigen Tagen Kodi 21 installiert und bin super zufrieden. Das Bild ist deutlich ruhiger als bei den Maven-Builds, die ich vorher installiert hatte. Insofern ein voller Erfolg. Auch läuft die Alpha bis auf den einen oder anderen kleinen Fehler schon sehr stabil.
    Meine Frage ist jetzt folgende: Wenn ich nun (meine Version ist vom 26.01) aktuellere Nightlies installieren möchte (lade ich am PC und schiebe sie als .apk auf die Shield), gibt es eine Möglichkeit, dass Kodi die Einstellungen der aktuell installierten Version behält? Vermutlich würde ja die neue Version ins gleiche Verzeichnis installieren (\data\org.xbmc.kodi), was ja auch gewollt ist, aber bleiben die alten Einstallungen erhalten? ich traue mich nichts es auszuprobieren, weil dieses Einstellen ja immer 100 Jahre dauert...

    Kann mir da jemand eine Auskungt geben? [ah]

  • Hm, funktioniert leider nicht, da ich nach Installation zwar zwischen ganz vielen Releases und Nightlies auswählen kann, aber komischerweise keine in den Omega Verzeichnissen enthalten sind. Mache ich einen Fehler oder muss ich noch irgendwo was einstellen?

  • Nö war bei mir auch so. Musst die aus der Master Sektion nehmen. Das sind ebenfalls Omega Builds.

    Spoiler anzeigen

    LG 77C17LB / Marantz SR8015 / Vu+ Duo4k / Nvidia Shield TV Pro 2019 / PlayStation 5 / Xbox One /
    Panasonic DP-UB154EG-K / Saxx Coolsound CX90 + Saxx Coolsound CX50 + 4x Saxx Coolsound CX30 + XTZ 12.17 Edge / + 4x JBL Control One AW (für 3D Sound) ///

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!