PHP 4/5 Skripte auf PHP 8.2 migrieren

  • Hallo liebe Kodi-Gemeinde,
    ich bin sicher, unter Euch gibt es Fachleute die eine professionelle Webanwendung aus 2005 auf das heutige PHP 8.x anheben können. Die original Entwickler sind abgetaucht und somit nicht erreichbar. Die Skripte sind fachgerecht programmiert und dokumentiert. Es gibt auch sehr ausführliche Anleitungen dazu. Der Zweck der Anwendung ist für eine Rentner-Webseite eine Foto Galerie zur Verfügung zu stellen, wo jeder selbst seine Bilder hochladen und beschriften kann. Außerdem kann jeder von jedem Bilder in verschiedenen Größen herunterladen. Diese Galerie läuft seit 2007 ohne Probleme und umfasst derzeit ca. 8000 Fotos, aufgeteilt in viele Alben.
    Am idealsten wäre ein Entwickler, der eine lokale Webumgebung mit PHP (8) Server hat. Das Archiv der Skripte mit Dokumentation ist ca. 1,6 MByte groß.
    Naturgemäß hat so eine lose Vereinigung von Rentnern nur sehr wenig Geld zur Verfügung, jedoch will niemand auf die vorhandene Galerie verzichten. Zur Zeit läuft die Galerie noch unter PHP 7.4, jedoch verlangt der Hoster einen monatlichen Obolus für den extra Service.
    Wer hat Interesse und meldet sich bei mir? Ich wäre sehr dankbar.
    Liebe Grüße
    efroggy [bc]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!