TV-Information TVDB 3.2.8

  • Hallo. Ich suche das Kodi Addon TV-Informationen metadata.tvdb_.com-3.2.8 als download.
    hab schon überalle gesucht und nichts gefunden.

    Kann mir das jemand als download zur Verfügung stellen?

    Wäres super.

    Danke schon mal im Voraus.

    LG

  • Das Addon nutzt noch die alte API und wird nicht funktionieren. Du wirst die aktuelle Version (4) oder höher nutzen müssen.
    Also selbst wenn wir die jetzt raussuchen wirst du damit nichts machen können.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Bei meinem Tablet ist die Version noch vorhanden und funktioniert einwandfrei. Bei meinem Himedia Q30 ist das Addon leider nicht vorhanden. Beide sind auf Kodi 20 Version.

    Kann mir das nicht erklären, daher hatte ich gehofft, ich konnte es manuell installieren

  • Hab jetzt doch noch eine Version gefunden. Und zwar 3.2.6. habe sie manuell installiert. Läuft soweit auch. Findet Cover, Staffeln und Episoden nur keine Beschreibung der Episoden. Muss ich da noch was einstellen bzw. noch etwas installieren?

  • Warum nimmst Du eigentlich keinen aktuellen Scraper, wenn Du schon auf Kodi 20 bist?

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Was ist der "Neue"? TMDB TV Shows stellt mir alleine für die Serie "Continuum" 26 Cover zur Verfügung, bei Star Trek Picard sind es 23. Also ich kann nicht klagen...

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!