Kodi 20 stürzt beim einlesen auf Philips Fernseher ab

  • Liebe Freunde,

    Leider hat mein Philips Fernseher das Update sowie anschließend sogar die anschließende saubere Neuinstallation von Kodi 19.3 auf 20 nicht vertragen.

    Kodi stürzt immer dann ab, wenn bei mir die Aufnahmen eingelesen werden bei 75%. Das kommt nach dem Einlesen der Sendelisten der Octagon SF8008.

    Konfiguriere ich das Einlesen auf meine DCube R2 geht Kodi bereits bei 3% des Einlesens der Kanäle zu.

    Ich lese schon extra nur 1 Boquets ein.

    Leider kann ich kein [definition='1','0']log[/definition] aus meinem Fernseher auslesen.

    Es ging bisher alles einwandfrei und bin jetzt echt enttäuscht sowie ratlos.

    Nutze ich das hts Plugin funktioniert der LiveTV. Leider brauche ich aber auch das vuplus alias Enigma2 Plugin für bestimmte Sat-Positionen schauen zu können...

    Habt ihr auch Probleme damit?

    Das Plugin hat die Version 20.4.1 von Dembski.

    Übrigens beim hts wurde endlich die Möglichkeit geschaffen mehrere Server einzurichten! GEILE SACHE und liebe Dank dafür! Das würde ich mir auch für das Enigma2 Plugin wünschen...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!