Estuary Mod V2 Zattoo PVR Plugin: Video flackert, wenn dieses im Hintergrund läuft

  • Hallo Leutz,

    ich habe ein Issue auf Github bekommen, in dem von einem Flackern des Videos berichtet wird, wenn dieses im Hintergrund läuft und der PVR Zattoo Client aktiv ist - also das Zattoo-Programm im Hintergrund läuft: https://github.com/b-jesch/skin.estuary.modv2/issues/102

    Da ich diesen Effekt nicht nachvollziehen kann - ich habe 3 Clients auf PC-Basis (2x J4205, LibreElec, 1x i7 Ubuntu 20.04) sowie 1x Tanix TX3, CoreElec) - und als PVR IPTVSimple, HTS TVHeadend, bitte ich Euch um Anregungen, Ideen und Hilfestellung.

    Insbesondere interessiert es mich, ob dieser Effekt auch bei Euch auftritt und wenn ja, was Ihr dagegen gemacht habt.

    Merci

    Vom Issue-Ersteller werden sicher noch weitere Infos - wie verwendete Hardware sowie Debug-Logs - folgen.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Moin PvD,

    wie der Zufall so will, bin ich gestern auf Dein Mod gestoßen und habe es für sehr gut empfunden. Auf meinem PC kommt es nicht zu diesem Fehler, allerdings als ich es auf meinem Pi4 (8GB) unter LibreElec ausprobiert habe bin ich auf den genau gleichen Fehler gestoßen. Ich hatte jetzt noch nicht die Zeit es weiter zu analysieren, aber ich denke, dass es mit dem Pi4 zu tun hat. Ich bin Dir gerne behilflich und lege eine mal ein paar Logfiles im Laufe des Tages an.

    Als PVR-Client benutze ich TVHeadend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!