XML Dateien in Bibliothek importieren

  • Hallo aus Bochum, ich hoffe das ihr alle eine stressfreie und besinnliche Weihnachtszeit hattet. Ich würde gerne in meiner Kodi Datenbank meine Blu Ray und auch DVD Sammlung einfügen. Habe die Daten diesbezüglich im XML Format schon von meinem Programm My Movies, welches ich als Filmarchiv nutze gesichert. Wenn ich diese dann unter Kodi in der Bibliothek einfügen möchte (Bibliothek importieren) passiert nichts. Was mache ich falsch???
    Ich hoffe das mir der eine oder andere hier helfen bzw. vielleicht ein paar tipps geben kann........
    Euch allen einen guten Rutsch, viel Glück und allem voran Gesundheit für das Jahr 2023

  • Filmname(Jahr).nfo - auch wenn xml drinsteckt heißen sie .nfo

    Damit kannst Du dir mal angucken wie das aussehen müsste:
    https://nfo-maker.com/

    Der Sinn ergibt sich bei mir nicht ausser das Du dann zum Regal läufst aber nun gut, jedem das seine^^

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • hehe, bei mir ists dasselbe aber ich hab mir die digitalisierung von Anfang an zur Aufgabe gemacht. Voller Dachboden und voller Server^^

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!