Kein KODI Update mehr bei Sony TV XH9505 bzw XG9505

  • Hallo zusammen,

    leider bietet Sony seit 19.3 (Git 20211024-49a04cd6a7) kein Update mehr für Kodi. Wir haben 2 TVs von Sony im Haus, bei beiden war mit 19.3 Schluß...

    Inzwischen informiert mich Kodi ständig, dass schon 19.5 erschienen ist und ich möge doch bitte updaten! Aber wie?!

    Kann ich hier etwas manuell machen, oder muss man dafür schon wieder einen neuen Sony TV kaufen?

    Bin nicht am Laufenden, ob ich Kodi vielleicht manuell updaten kann, aber auf normalem Weg bin ich nicht fündig geworden?

    Danke für eure Hilfe bzw Ratschläge! [ad]

    Liebe Grüße und schöne Feiertage
    ElKodi

  • im play store wurde die 19.4 und 19.5.nicht veröffentlicht. Entweder noch ein wenig warten oder für das beta Programm im play store bei Google anmelden, dann erhält man kodi 20.


    Alternativ bei kodi.TV runterladen und manuell die apk installieren

    Haupsysteme: Server: Asrock N3160ITX, Ubuntu 22.04, TvH /// DVBSky 952 /// Wohnzimmer: Nvidia Shield Pro 2019
    Nebensysteme 1: Telestar Digibit R1 mit sat-axe14 /// Wohnzimmer: Asrock N3700, Libreelec 10 /// TvH @RPI4 Server /// Gästezimmer: Corelec 19 @ Tanix TX3
    Nebensysteme 2: Server: Asrock N3455M, OpenMediaVault6, TvH, Telestar Digibit R1 /// 4 Clients: Coreelec S905X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!