Paramount + Addon

• sehr komisch das ganze. hab auf meiner Shield auch nix "komisches" drauf oder gerootet oder ähnliches

Hast auch mal nach paramount plus gesucht?

Auf dem Screen im Screenshot steht doch, dass Paramount+ auf dem Gerät nicht verfügbar ist. Daran ändert auch ein anderer Suchparameter nichts.

• Bei Google Play oben rechts aufs Profilbild gehen > Einstellungen > Info > Play Protect-Zertifizierung. Und nachschauen, ob das Gerät zertifiziert ist. Falls nicht, werden sämtliche Copyright-Fuzzi-Apps ausgeblendet.

Ggf. liegt es auch am Gerätemodell und an der Android-Version.

Gerät ist zertifiziert.
    Ich hab es jetzt aber anders hin bekommen. Von einem anderen "store" eine alte version installiert. Dann gab es auf einmal ein update und nun funktioniert es wieder.

• Ich habe das Parampunt Addon drauf und gespendet bei slyguy und den Code eingetragen, schon kann man alle Einstellungen umstellen und alles läuft super und wird mit der Android App abgeglichen.

Hauptrechner: Trycoo HA-4 Mini Gaming PC, AMD Ryzen 7 Mini PC Ryzen 7 7840HS Processor (up to 5.1GHz), DDR5-5600 32GB RAM 1TB PCIe4.0 SSD. Triple 4K@60Hz Output, 2.5Gbps LAN/Wi-Fi6/BT5.2, USB-C and RGB, angeschlossen am Monilen 14" Monitor. Raspi 5: 512GB SSD mit PIOS, PINN Multiboot PIOS, Android, Kodi, angeschlossen am mobilen 14" Monitor Streaminggerät: Google TV Streamer, 4GB, 32GB, Firestick 4k Max 4MB, 16MB. WaipuTV Perfect Plus über web.de für 9,99, Paramount, Joyn, RTL+ Amazon Prime

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!