Nexus Problem mit Nvidia Shield Pro

  • Hallo aus Bochum, ich hatte die neue Nexus Version installiert aber damit werden einige Filme dann nicht mehr erkannt.

    Meldung dazu: WIEDERGABE NICHT MÖGLICH. Allgemeiner Fehler bei der Wiedergabe. Für mehr Informationen Protokoll einsehen.

    Die Filme liegen als UHD auf verschiedenen Festplatten. Unter Matrix funktionierte alles einwandfrei. Hatte dann die aktuelle Version (Nexus) wieder deinstalliert und erneut Matrix raufgezogen. Dort wieder sämtliche alten Einstellungen wiederhergestellt und es funzte wieder alles optimal. Heute beim Start von Kodi war anstelle der Matrix Version wieder die Nexus drauf und das besagte Problem ist wieder da……

    Hoffe das man mir hier helfen kann bzw. einen Tipp geben kann wie ich Nexus erstmal komplett loswerde…..

    Danke im Voraus

  • Automatische Updates im Playstore ausschalten. Oder die Maven Matrix Version installieren. Die wird nicht automatisch geupdatet. Da weiß ich aber nicht ob du ohne weiteres die alten Einstellungen einspielen kannst. Da können dir vielleicht andere hier weiterhelfen.

    Es könnte aber auch en Rechte Problem bei Nexus sein. Schau mal in den Shield Einstellungen nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!