Shield und GeForce NOW

  • Hey,

    nutzt hier jemand denn GeForce NOW und kann mal ein bisschen drüber berichten, wie das so alles (ab)läuft? Welches Abo wird genutzt usw...?
    Ich habe mir mal einen Gratis-Account erstellt, Steam, Epic usw. alles verknüpft, aber es erscheinen ziemlich wenig Spiele bei mir.

    Allein in Steam besitze ich über 500 Spiele. Ist da so wenig kompatibel? Rede nun auch nicht von so unbekannten Spiele, sondern sowas wie FarCry6, Battlefield, Half-Life usw.

    Momentan stream ich viel mit Moonlight vom PC auf die Shield, aber wenn mans direkt über diese App und die Shield machen kann, dann wird der Stromverbrauch aufs Jahr gesehen wohl günstiger, wie die 20€/Monat. Der PC ballert da ja schon ein wenig. ^^


    PS: Ist auf der Shield die "NVIDIA Games"-App gleichzeitig die GeForce NOW-App? Ich blick da irgendwie nicht so wirklich durch. :D


    Lg

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!