Nach Vodafone Update nur begrenztes EPG für geänderte Sender

  • Moin. Da Vodafone gerade eine Sender umgelegt hat, habe ich mal die "alten" Kanäle und Services dafür gelöscht.
    Ich glaube das waren ca. 8 Stück bei mir. Dann die entsprechenden Muxes neu gescannt und die nun fehlenden Sender neu gesucht und gemapped.

    Das ging wunderbar und alle Sender funktionieren auch wieder. Allerdings habe ich nun bei den neu gemappten Sendern nur EPG-Einträge der kommenden ZWEI Sendungen.
    Keine Ahnung an Welcher Schraube ich da noch drehen kann. Das Limit EPG (days) steht auf 0, bei den Sendern. Bei allen anderen funktioniert der EPG-Abruf nach wie vor für einige Tage im voraus.

    Wir haben in einem anderen Raum noch einen Vodafone-Kabel-Receiver. Da habe ich auch mal einen Sendersuchlauf gestartet. Geänderte Sender können wieder empfangen werden und das EPG ist auch vollständig da. Liegt also nicht an fehlenden Daten.

    Jemand eine Idee oder einen Hinweis?

    EDIT: Ich habe einen anderen Beitrag gefunden, wo man das Verzeichnis der EPG-Daten und die epgdb.v2 löschen soll. Das hat scheinbar funktioniert.

    EDIT2: Hat nicht funktioniert. Zumindest sind 5 Kanäle immer noch fast leer. Vielleicht braucht es jetzt einfach auch nur bis die Daten da sind. Ich schau morgen noch mal.

    Edit3: Ich muss die Kanäle löschen und neu mappen, dann geht es

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!