Filmdatenbank

  • Hallo, ich brauch wieder mal Hilfe.
    Da meine Fritzbox durch Überstrom kaputt ging musste ich mir eine neuekaufen.
    Leider ist nun meine Einstellung für Kodi nicht mehr vorhanden und ich findeauch meine Notizen wo ich mir alles aufgeschrieben hatte nicht mehr.
    wer kann mir mitteilen was ich bei Netzwerkfreigabe hinzufügen reinschreibenmuss.
    Ich habe eine Festplatte mit Filmen an der Fritzbox (jetzt 7590 AX)angeschlossen und möchte die Filme wieder über NAS am TV anschauen.
    was für Pfad muss ich bei SMB eingeben.
    Meine Fritzboxheißt berti1
    Festplattenname= Filme
    Der Ordner mit den Filmen heißt MKV
    Noch besser wäre es wenn es eine Schritt für Schritt Anleitung für dieFilmdatenbank geben würde
    In Hoffnung dass mir einer hlft
    Gruß Vanessa

  • Du könntest den Splash komplett deaktivieren mit der [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml im userdata Ordner - selber erstellen.

    Code: <woltlab-metacode data-name=
    advancedsettings.xml" data-highlighter="xml" data-line="1"><[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
    <splash>false</splash>
    </[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>


    Ansonsten musst du die Datei lokalisieren. Aber ehrlich gesagt? Für etwas was nur ne Sekunde sichtbar ist ist der Aufwand doch ubar?

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Hallo SkyBird1980,
    danke für deine Info, im Prinzip wollte ich wissen ob man das Hintergrundbild ändern kann:
    Bei mir jedenfalls wir dieses hässliche Startbild länger als 5 Sekunden angezeigt und ich habe einen 4K Stick.
    Aus deiner Antwort schließe ich dass man das Startbild aus schalten kann, das möchte ich nicht ich hätte nur gerne das Bild von Kodi 18 oder sogar ein eigenes.
    LG Vanessa

  • Nein, das Bild ist in der APK drin im internen Speicher - unter Android kommt man da ohne weiteres gar nicht ran.
    Mit dem Skin hat es nichts zu tun.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!