Einstiegspunkt in die EPG-Übersicht

  • Hi,

    ich habe ein etwas nerviges Verhalten bei PVR IPTV Simple mit EPG: irgendwoher denkt KODI, dass er zu einem bestimmten Punkt im EPG ("Programmübersicht") springen soll.

    Beispiel:
    ich gehe ins EPG und lande bei "International" -> "Krone.TV" (war aber auch schon ein anderer Eintrag). Dann navigiere ich recht mühlselig zur ARD, starte eine Sendung, stoppe und lande wieder bei "International" -> "Krone.TV". Oder ich verlasse die Programmübersicht aus Reiter dem Alle Sender -> ARD (oder was-auch-immer), gehe wieder rein ==> zack, wieder zurück zu Krone.TV.

    Kennt jemand dieses Verhalten? Wie stellt man es ab? Sprich ich möchte, dass KODI zum letzten aktiven Eintrag springt.

    Gruß,
    Oliver

  • Ich kann es hier nur mit DVB-S testen. Da ist es aber so wie von dir gewünscht.
    Hast du das Verhalten auch in deinen Medienbilibotheken?
    Wenn du einen Film aus der Bibliothek heraus startest und dann wieder stopst.

    Es kann sein, dass sich IPTV anderes verhält. Aber der einzige Grund wäre aus meiner Sicht, wenn die m3u extern bei jedem "Beenden" neu geladen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!