Spotify Plugin Lässt sich nicht Installieren,

  • Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich Kodi Matrix auf Libreelec 10.0.2 installiert (Raspi 3B), jetzt möchte ich das Spotify connect addon installieren bekomme aber immer diesen Fehler:
    The dependency on script.module.requests version 2.22.0 could not ve satisfired.

    Kann mir da jemand einen Tipp geben wie ich das gelöst bekomme?

    Gruß
    Tim

  • Erstmal das angemeckerte Modul runterladen und installieren: https://mirrors.kodi.tv/addons/matrix/….1+matrix.1.zip
    Danach sollte sich Spotify installieren lassen.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ich will jetzt keine Verwirrung stiften oder gar etwas falschen schreiben, aber ich weiß jetzt nicht, inwiefern das Spotify Addon überhaupt auf Nicht-Windows-Systemen lauffähig ist.
    Für Windows enthält das Addon noch eine EXE Datei, welche wohl für den Login zuständig ist.
    k.A. wie und ob das überhaupt für andere Betriebssysteme funktioniert.
    Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der mehr dazu sagen kann.

  • Läuft sowohl unter Ubuntu 20.04 als auch unter Libreelec und Coreelec einwandfrei.

    Spotify unter 19.1 läuft

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Läuft sowohl unter Ubuntu 20.04 als auch unter Libreelec und Coreelec einwandfrei.

    Das ist gut zu wissen.
    Hatte es bisher immer nur unter Windows laufen und da gibts halt noch die besagte EXE Datei.
    Ich kann auch noch aus eigenen Erfahrungen anmerken, dass manchmal die Wiedergabe eines Songs klemmt. Da muss man manchmal mehrmals versuchen abzuspielen, bis es funktioniert.
    Aber allgemein läuft es.

  • Ich benutze das Spotify Connect Add-on aus den LE Repos (dort heißt es "Librespot") auch schon lange. Eines der wenigen Add-ons auf die ich wirklich wert lege und jedes mal das Team penetriere, wenn es mal nicht funktioniert. ;)

    Läuft echt gut auf LibreELEC.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!