Kodi 20 Nexus Alpha 3

  • Denke mal... das die Nightly Master von Heute 09.09.2022 das letzte Build für Kodi 20 Nexus Alpha 3 sein wird ...denn es wird ja schon an der Kodi 20 Nexus Beta 1 gearbeitet...sowie an der ersten Kodi 21 O Alpha.

    https://github.com/xbmc/xbmc/milestones

    http://mirrors.kodi.tv/nightlies/

    Es ist bis jetzt auch noch keine News für die Kodi 20 Nexus Alpha 3 vorhanden und hoffe das es bald Informationen darüber geben wird.

    Würde mich freuen wenn die Dev's auch weiterhin an der Kodi Matrix 19.5 arbeiten... damit es ein neues Release geben würde.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • das die Nightly Master von Heute 09.09.2022 das letzte Build für Kodi 20 Nexus Alpha 3 sein wird

    Sorry...loomes...danach ist das Nightly Master Build von 09.09.2022 nicht das letzte Build für Kodi 20 Nexus Alpha 3...sondern das erste Build...oder hat man das nun falsch verstanden?

    Zum Beispiel dieses Build für Android ( 64 Bit )

    kodi-20220909-8d5ffc55-master-24034-arm64-v8a.apk

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Wo liegt denn da der Sinn? Kodi 20 ist im Alpha Status und es wird schon an 21 gedacht oder sogar entwickelt? Verstehe ich nicht so ganz. Ist doch jede Menge Zeit am Start um Sachen in 20 einfließen zu lassen. Oder denke ich jetzt engstirnig?

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Die 21 wird einfach nur ein Platzhalter für Tickets sein, von denen man jetzt schon weiß, dass man sie in der 20 nicht bearbeiten will.

    mCubed HFX Mini, Asus M4A87TD EVO, i3-4330, TBS 6285, Xbox One Digital TV Tuner, Y.A.R.D.2 OLED Special Edition, Pulse8 USB - CEC Adapter, Kodi v19, Tvheadend 4.2, Debian 11

  • Hier nochmal ein Überblick und meinen Dank an Maven :) für die neuen Kodinerds Versionen. [ay]


    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!