Kein Ton bei Disney+

  • Mal wieder was zum verrückt werden. Ich nutze die ganz nor ale disney plus app aus dem play store. Och habe nichts verändert an dem system aber aus irgendeinen grund habe ich ausschließlich bei disney plus keinem ton. Netflix Kodi ect funktioniert alles einwandfrei. Das richtige tonfotmat wird erkannt und funktioniert.
    In den erweiterten toneinstellungen steht alles auf automatisch. Manuell vrachte auch keinen erfolg.
    Am samsung fernseher ist dolby digital ubzerstützung eibgestellt.
    Ich weiß mir nicht mehr zu helfen.
    Wenn ich die tonausgabe auf fernsehlautsprecher stelle, kommt ebenfalls kein ton.
    Der ton wird anscheinend nicht von der shield aus weitergeleitet ...

    jemand eine idee ?
    Cache lleren und Neuinstallationhab ich schon gemacht, brachte aber keinen erfolg.

    Lg

  • Hallo, ich bins mal wieder,... mit dem selben Problem. Wieder mal mein Ton bei Disney. Überall funktioniert der Ton, Netflix, TVNow, Youtube und Kodi. NUr bei Disney Plus wird kein Ton weitergegeben. Es ist zum wahnsinnig werden. Die Dolby-Audioverarbeitung habe ich bereits deaktivert...

    Jemand evtl noch ne idee? Hab alle Tonoptionen schon durch.

  • Wo genau befindet sich diese Option "Bildfrequenz anpassen = deaktiviert" auf der Shield...damit der Ton wieder funktioniert über die normale Disney+ App...meinte damit nicht das Disney+ Addon?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!