Fanarts in den Cache laden?

  • Ich habe meine Filme und Serien auf externen Festplatten liegen, die ich nur anschalte, wenn ich sie auch brauche. Nun habe ich das Problem, dass die Fanarts in der Video-Bibliothek nicht geladen werden, wenn die Festplatten aus sind. Das war früher aber definitiv anders.
    Ich weiß nicht, woran das liegen könnte. Am OS? (Hatte unterschiedliche im Laufe der Zeit) An einem Skinupdate? An der Kodiversion? (19.4)
    Kurios finde ich auch, dass die Poster alle ohne Anschluss der Festplatte sichtbar sind. Es betrifft nur die Fanarts. Vielleicht, weil man die Poster alle auf einen Blick sieht (Wall-Ansicht) und das jeweilige Fanart erst, wenn man einen bestimmten Film ausgewählt hat?

  • Ich benutze den Aeon MQ 8 Mod von latts. Den hab ich aber auch schon eine ganze Weile und auch, als die Fanarts noch geladen haben. Wenn es am Skin liegen würde, müsste ein Skin-Update daran Schuld sein. Ich könnte es später mal mit Estuary vergleichen.
    Ich gehe über die Datenbank rein

  • Wurden vielleicht die Thumbs auf die externe Festplatte ausgelagert? Pathsubstitution über [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml

    Wenn das der Fall ist, dann ist es klar, dass Kodi das dann nicht lesen kann.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Eine Advancedsettings-Datei konnte ich in meinem Userdata-Ordner nicht finden. Es scheint aber wirklich der Skin zu sein. Estuary lädt die Fanarts. Hab mal in den Skin-Thread geschaut und es hat zwar niemand reported, aber latts hat irgendwas bei den Fanarts verändert. Dann hat sich dort wohl irgendwo ein Fehler eingeschlichen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!