Bei Sendern auf neuer, vom Kabelanbieter geänderter Frquenz in TV Headend kein EPG mehr

  • Hallo,

    unser Kabelanbieter (DVB-C) hat die ganzen privaten Programme auf neue Frequenzen gelegt. Ich habe neue Muxes erstellt, die Sender werden gefunden und ich kann diese in Kodi auch als Live-TV abspielen. Allerdings wird von TVHeadend bei all diesen Sendern kein EPG mehr gegrabbt. Datenquelle für alle Sender ist eine Fritzbox 6490.

    Bei den unveränderten Sendern funktioniert EPG weiterhin prima. Unterschiede in den Einstellungen zwischen den Sendern kann ich keine finden, oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Am TV selbst wird das EPG auf allen Sendern angezeigt. An den Sendern selbst kann es also nicht liegen.

    Was läuft da schief?

    Ach ja, wenn ich dem Ordner .htv wegkopiere und mit neuer TVHeadend-Config anfange, werden bei den neu erstellten Muxes gar keine Sender gefunden. Irgendwie ist das sehr strange.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!