Abspiel und Umschaltprobleme seit Wechsel auf v20.0 alpha

  • hallo Community,

    ich habe seit einigen Tagen schwierigkeiten mit meiner TV Box.
    Bisher hatte ich Kodi 19.4 Matrix, da habe ich meine m3u Linie und mein epg im IPTV Client eingepflegt, lief nun 6 Monate ohne probleme.
    Seit dem Updatge auf 20 Nexus kann kodi sobald man umschaltet den nächsten kanal nicht öffnen.
    Es reagiert überhaupt nicht, selbst bei mehreren eingaben, erst ca 1 minute später und auch nicht immer schaltet er um ohne den stream zu
    öffnen und bei nochmaligem umschalten komme im nachhinein 2-3x die meldung das der stream nicht abgespielt werden kann.
    wartet man zwischen jedem umschalten ca. 30 sekunden, so funktioniert es meist.
    hab alles zurückgesetzt, sämtliche versionen ausprobiert, doch jedes mal das selbe.
    habe einen kleinen auszug aus dem [definition='1','0']log[/definition] das meiner meinung nach den fehler protokolliert.
    Ansonsten hat sich nichts geändert, alle anderen Faktoren sind gleuch geblieben.

    was kann das sein?

    Danke

  • was kann das sein?

    Bitte immer ein vollständiges [definition='1','0']log[/definition] und keinen Auszug von dem du denkst, dass er wichtig ist ;)

    Weiter hast du auch Dinge im Log geschwärzt, so dass man entsprechende Adressen, die Kodi aufruft nicht mehr erkennen kann. Wenn wir dir helfen sollen, dann bitte keine Logfile manipulieren. Sollte es sich bei den Daten, die du geschwärzt hast um Passworte handeln, dann bitte nur den relevanten Teil des Passwortes schwärzen.

    Und das ganze sieht aktuell auch nicht so aus als wäre es ein [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition]. Von daher...bitte ein vollständiges Log mit eingeschaltetem [definition=12,2]debugging[/definition]


    hab alles zurückgesetzt, sämtliche versionen ausprobiert, doch jedes mal das selbe.

    Von was hast du sämtliche Versionen ausprobiert? Kodi, Android oder vom IPTV Addon? Und hast du jeweils wirklich SÄMTLICHE!!! verfügbaren Versionen getestet?

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • nabend,

    habe nun mehrfach versucht es mit [definition=12,2]debugging[/definition] hochzuladen, aber selbst direkt nach dem start von kodi kann ich den [definition='1','0']log[/definition] nichtmal anzeigen lassen da es größer als 1mb ist, weder alt noch aktuellen. erst wenn ich das [definition=12,2]debugging[/definition] ausschalte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!