Kodi V20 Nexus startet nicht auf FireTv Stick Gen 2

  • Hallo Zusammen!
    Ich wollte mal Nexus auf dem Fire TV Stick testen. Heruntergeladen habe ich die Version Alpha 2 und installiert.
    Öffne ich nun die App, schließt sie sich sofort wieder!
    Gibt es dafür eine Lösung?

    Wie kann ich denn Kodi 19.4 wieder installieren?
    Da gibt es doch einen Befehl, den man über die Konsole eingeben muss, um downgraden zu können.
    Weiß den Befehl jemand?
    Über Google finde ich einfach nix!

  • App deinstallieren und die alte Version wie die vorherige installieren.

    Die Datenbanken sind eh nicht kompatibel, daher wirst eh neu einrichten müssen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Wenn ich danach versuche, die alte Version (19.4) zu installieren, bricht die Installation ab.
    Im Log kann man dann folgendes Finden: Failure [INSTALL_FAILED_VERSION_DOWNGRADE].
    Ich weiß, das es da einen Befehl gibt, den man über die Konsole eingeben muss, damit man downgraden kann. Nur finde ich diesen nirgends...

  • Vermutlich existiert das .kodi Datenverzeichnis noch. Bitte löschen und dann erneut die Installation ausführen.

    und dummerweise ist dieser teilweise nicht sichtbar. Man muss ggf. bei ftp Zugriff erst versteckte Dateien und Ordner aktivieren

  • Hi Hänge da auch grade. War 18.9 drauf. Das ging

    Jetzt kommt

    E/AndroidRuntime( 6951): FATAL EXCEPTION: main
    E/AndroidRuntime( 6951): Process: net.kodinerds.maven.kodi20.firetv, PID: 6951
    E/AndroidRuntime( 6951): java.lang.UnsatisfiedLinkError: dlopen failed: cannot locate symbol "__gxx_personality_v0" referenced by "libass.so"...
    E/AndroidRuntime( 6951): at java.lang.Runtime.loadLibrary(Runtime.java:371)
    E/AndroidRuntime( 6951): at java.lang.System.loadLibrary(System.java:988)
    E/AndroidRuntime( 6951): at net.kodinerds.maven.kodi20.firetv.Main.onCreate(Main.java:123)
    E/AndroidRuntime( 6951): at android.app.Activity.performCreate(Activity.java:6022)
    E/AndroidRuntime( 6951): at android.app.Instrumentation.callActivityOnCreate(Instrumentation.java:1122)
    E/AndroidRuntime( 6951): at android.app.ActivityThread.performLaunchActivity(ActivityThread.java:2448)
    E/AndroidRuntime( 6951): at android.app.ActivityThread.handleLaunchActivity(ActivityThread.java:2563)
    E/AndroidRuntime( 6951): at android.app.ActivityThread.access$900(ActivityThread.java:168)
    E/AndroidRuntime( 6951): at android.app.ActivityThread$H.handleMessage(ActivityThread.java:1336)
    E/AndroidRuntime( 6951): at android.os.Handler.dispatchMessage(Handler.java:102)
    E/AndroidRuntime( 6951): at android.os.Looper.loop(Looper.java:135)
    E/AndroidRuntime( 6951): at android.app.ActivityThread.main(ActivityThread.java:5619)
    E/AndroidRuntime( 6951): at java.lang.reflect.Method.invoke(Native Method)
    E/AndroidRuntime( 6951): at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:372)
    E/AndroidRuntime( 6951): at com.android.internal.os.ZygoteInit$MethodAndArgsCaller.run(ZygoteInit.java:984)
    E/AndroidRuntime( 6951): at com.android.internal.os.ZygoteInit.main(ZygoteInit.java:779)
    I/AndroidRuntime( 6951): To Report FATAL to activityManagerService

    Vermute mal das da was bei den ollen FireSticks fehlt

    LG Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!