Local Scraper - Datei Bezeichnung "[*]" ignorieren - wegen mehrfach Episoden

  • Hi,
    ich habe ein Problem beim Scrapen von meinen Animes.

    --------------
    Infos vorab:
    --------------
    Ich nutze den "[Mod] AniDB.net" Scraper unter Kodi (PC) und exportiere die darein auf den NAS.
    Danach füge ich mit dem "tinyMediaManager" noch ein paar Infos hinzu.
    Zum schauen Scrape ich dann mit meinem MediaCenter wo LibreELEC drauf ist die die "Locak information".
    (Das Problem habe ich auch am PC wenn ich die "Locak information" da scrape)

    ---------------------------------------
    Mein Problem ist nun Folgendes:
    ---------------------------------------
    Ich benenne meine Episoden nur mit "Ep01", da ich anders mit den Scraper Probleme habe oder alles (auch Season 2) als "S01E01" umbenennen müsste.
    Bei den Serien wo zb ein CRC code mit drin ist und da zufällig ein "E" und irgendwelche zahlen (zb: E112) dann wird mir das als Episode angezeigt.
    (Benenne ich die Datein in "S01E01" dann ignoriert er komischerweise das "E112")

    ----------------------------------------

    Beispiel Benennung der Dateien:
    ----------------------------------------
    [SubGruppe]Name_der_Serie_-_Ep10_[1080p][Hi444PP][BD][G59E112E].mkv

    -------------------------------
    wird mehrfach angezeigt:

    -------------------------------
    1x10
    1x112

    ------------------
    Lösung Ansatz:
    ------------------
    Meine Idee war das man alles was in Eckigen klammern steht "[irgendwas]" beim scrapen einfach ignoriert wird.
    Da habe ich schon die "[definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml" für gefunden.
    Da habe ich das das Problem das ich da nur noch Bahnhof verstehe.
    Nicht nur das ich nicht der beste in Englisch bin sonder auch wenn ich das übersetze kapier ich das meiste überhaut nicht.

    Ich meine auch das ich sowas in der art schon vor Jahren schon mal gelesen habe, ich finde es aber nicht wieder oder ich vertue mich.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt denn dieses kauderwelsch an Episoden ist ziemlich nervig.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Der Scraper den du nutzt wird seit zwei Jahren nicht mehr weiter eintwickelt, ist nur noch eine Frage der Zeit bis er garnicht mehr funktioniert.

    Nutz einfach eine Software wie Tiny Media Manager oder Filebot um die Files in ein vernünftiges Format ala S01E01 etc. umzuwandeln. Das macht auch bei Animes sinn die ggf. nur eine Staffel haben, den CRC brauchste idR auch nicht.
    So haste das Problem schnell gelöst ohne dir zig Baustellen aufzumachen.

  • Der Scraper den du nutzt wird seit zwei Jahren nicht mehr weiter eintwickelt, ist nur noch eine Frage der Zeit bis er garnicht mehr funktioniert.

    Nutz einfach eine Software wie Tiny Media Manager oder Filebot um die Files in ein vernünftiges Format ala S01E01 etc. umzuwandeln. Das macht auch bei Animes sinn die ggf. nur eine Staffel haben, den CRC brauchste idR auch nicht.
    So haste das Problem schnell gelöst ohne dir zig Baustellen aufzumachen.

    Das ist für mich derzeit keine Option.

    Solange ich den Scraper nutzen kann und er funktioniert stelle ich es bei mir nicht um.
    Wenn es mal nicht mehr gehen wird dann schaue ich nach was neuen.

    Gerade weil mir die Sortierung bei anderen Scrapern (zb: Tiny Media Manager) für Animes nicht gefällt, nutze ich den "[Mod] AniDB.net"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!