Fehler bei "ceemmc -x"

  • Hi!

    Ich hab hier eine H96 Max (X3), die ich mit Coreelec versehen möchte. Start von USB-Stick klapp.

    Wenn ich "ceemmc -x" eingeben, passiert folgendes:


    Ich hatte schon mal CE drauf, hab dann mal kurz ARMBian probiert und wollte nun wieder zu CE zurück.

    Was kann ich tun, um den Fehler zu beheben?

    Ciao

    Spoiler anzeigen

    Server: Supermicro mit 2xXeon E5-2690v2 und 128GB RAM, Emby-Server, Plex-Server, Tvheadend. Ubuntu-Server 18.04 LTS, ZFS-Datengrab

    Workstation Threadripper 2950x mit 32GB RAM

    Client: 2x X96 Libreelec mit Kodi 18.1

  • There is enough free space on flash partition on eMMC for installation!

    zeig doch bitte mal die Ausgabe von

    ceemmc -vx

    bei einer Box von mir half nur das Stock-Rom von der Box wieder zuflashen. Danach konnte ich dann wieder Coreelec in den eMMC flashen.

    Spoiler anzeigen

    Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

  • Ja, hab noch mal Stockrom geflast und dann hat es mit Coreelec auch geklappt, läuft jetzt vom internen Speicher.

    Spoiler anzeigen

    Server: Supermicro mit 2xXeon E5-2690v2 und 128GB RAM, Emby-Server, Plex-Server, Tvheadend. Ubuntu-Server 18.04 LTS, ZFS-Datengrab

    Workstation Threadripper 2950x mit 32GB RAM

    Client: 2x X96 Libreelec mit Kodi 18.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!