Probleme mit Icons Filme-Länder und mit Musik-Genres

  • Hallo
    Ich habe mir nun den Skin so eingerichtet wie ich es haben will. Alles soweit perfekt. Bis auf 2 Punkte
    - mit Library Node Editor habe ich einen Knoten erstellt für Filme-Länder. Die Ländernamen habe ich im Script.moviecountryicons.flags auf deutsch umbenannt. Den Knoten lasse ich unter Filme "Kategorie" Widget anzeigen. Soweit gut. Aber es werden keine Flaggenicons angezeigt. Beim Skin Amber z.b. wurden sie angezeigt. Es gibt unter Einstellungen auch keinen Punkt für Country Flags nur für Genre Icons.
    - Meine umfangreiche mp3 Sammlung hatte ich am PC mit mp3tag manuell oder mit verschiedensten Scrapern getaggt. Da die Genres zu viele und zu unübersichtlich waren habe ich sie alle mit mp3tag gelöscht und sie in Kodi mit Universal Album/Inerpret Scraper neu enlesen lassen. Aber es werden keine Genres unter Musik-Genres agezeigt obwohl sie bei den Informationslisten angezeigt werden.
    Gibt es Lösungen für diese Probleme. Danke im voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!