Kompletten Kodiordner kopieren ?

  • Hoi,

    sagt mal kann ich ein 1:1 Kodi Backup incl aller Skins bzw aktivem, Addons + Labels die ich hier erstellt habe für Ordner etc die ich definiert habe erstellen indem ich den Kompletten Kodi Ordner kopiere ?
    Müssten ja rein Teoretisch nur die Registryeinträge fehlen , oder ? Das wäre mir Wurst ^^


    Grüße

  • Hoi,

    sagt mal kann ich ein 1:1 Kodi Backup incl aller Skins bzw aktivem, Addons + Labels die ich hier erstellt habe für Ordner etc die ich definiert habe erstellen indem ich den Kompletten Kodi Ordner kopiere ?
    Müssten ja rein Teoretisch nur die Registryeinträge fehlen , oder ? Das wäre mir Wurst ^^


    Grüße

    Hallo,

    klar geht das. In Windows einfach im Programmordner Kodi an die gewünschte Stelle kopieren und das gleiche im Userordner C:\Users\xxxx\AppData\Roaming machen. Ich mache immer vor einer größeren Änderung in den selben Verzeichnissen eine Kopie mit kopieren/einfügen und es entsteht ein Kodi - Kopie Verzeichnis. Passt alles lösche ich die Kopie wieder und wenn nicht benenne ich den Ordner Kodi in Kodi-Alt und Kodi - Kopie in Kodi um und der alte Stand ist wiederhergestellt.

  • Das funktioniert genauso, wenn Kodi auf dem Zielrechner einmal installiert und grundkonfiguriert wurde, denn nur dann wird der Roaming Ordner erstellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!