Farbe nicht einstellbar Aeon Nox Silvio

  • Moin,
    ich habe heute versucht das ausgewählte Thema farblich an meine Belange anzupassen.
    Leider lassen sich die Farben nicht ändern. Beim Versuch ist nichts passiert. Leider verstehe ich nicht warum? Auf meinem anderen System ging das problemlos.

    Auf deutschem Boden darf nie wieder der Gin ausgehen!

  • Leider lassen sich die Farben nicht ändern. Beim Versuch ist nichts passiert. Leider verstehe ich nicht warum? Auf meinem anderen System ging das problemlos.

    Und jetzt sollen wir raten, was du schon wo versucht hast oder möchtest du uns das noch wissen lassen, damit wir dir wenigstens ein wenig helfen können? ;)

    Zitat


    Kunde im Baumarkt beschwert sich in der Fachabteilung: "Mit der Kettensäge schaffe ich maximal einen Baum am Tag"
    Mitarbeiter in der Fachabteilung zieht am Seilzug und die Kettensäge rattert los
    Kund: "Was ist das denn für ein Geräusch?"


    Du verstehst, was ich meine? Ohne zu wissen, was du gemacht hast, können wir dir schlecht helfen.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Ok. Verstanden :D

    Im Menü unter
    Benutzeroberfläche/Skins/Skin konfigurieren/
    Anpassung/Choose skin colors/Hauptfenster/Systembalken

    Das ist jetzt ein Beispiel, es gilt für alle einzustellenenden Farben.

    Auf einem Kodi (auf Fire TV Stick 4k) kann ich hier über die "Color Palette" die Farben einstellen.

    Der Kodi auf meiner Shield Pro lässt hier keine Einstellungen zu.

    Aber ich erinnere mich gerade, das ich bei Kodi auf dem Stick mal irgendwas nachinstallieren musste. Dazu wurde ich allerdings aufgefordert. Bei der Shield kam keine Aufforderung.

    Die Frage wäre dann, kann es an einer fehlenden Erweiterung liegen?

    Auf deutschem Boden darf nie wieder der Gin ausgehen!

  • Dir fehlt das skin.helper.colorpicker Addon. Such' Dir hier das richtige für deine Kodiversion raus: http://mirrors.kodi.tv/addons/

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!