Eure top 3 auf SNES

  • Bei mir war es der Supernintendo.

    1) Secret of Mana

    2) Secret of Evermore

    3) Zelda

    Ersteres wurde extensiv gesuchtet, bis spät in die nacht, oder nochmal kurz vor der Schule. Hin und wieder, im Urlaub, am Hotelpool auch heute noch mittels Emulator am Handy :)

    Sorry, Thema verfehlt [cc]

    Habe es mir erlaubt zu scratchen.....

    Secret of evermmore..... Geiles Suchtformat, könnte ich damals nur tippen mit Chrono Trigger (US Version) und MARIO Kart (Anti Freunde Abende - jeden 2. Samstag bis Sonntag ( ja bis Sonntag!!! Durch......))

  • Street fighter 2
    Super Mario kart
    F-zero

    Viel gezockt bei Freunden. Aber selbst nie gehabt. Das einzige was ich selbst von Nintendo gehabt habe war der Gameboy.
    Ich war eher der Sega Typ.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Kollege hatte damals eine SNES.
    Das Ding hat so manches Wochenenden geglüht


    Zombies ate my Neighbors

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mortal Kombat II

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    WWF Raw

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    International Superstar Soccer Deluxe

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Lang, lang ist es her....
    Bei meinem Cousin Super Mario World gezockt. Ich war sofort von der Grafik begeistert.
    Habe damals lange gespart um mir den SNES kaufen zu können. Es hat dann nicht mal mehr für ein Spiel gereicht.
    Zum Glück gab es bei uns in der Stadt einen Videospiele-Verleih. Dort habe ich mir dann Sim City ausgeliehen...

    Meine Top 3:

    Zelda
    Secret of Mana
    F-Zero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!