Thema verfehlt.

  • 2 Wochen Auszeit, viel Spaß auf der Nachdenkbank.
    Das hat nicht mit deinem Anliegen an sich zu tun. Sondern mit der Art wie Du es durchsetzen wolltest.
    Also in diesem Fall durch foderung von Sperren damals noch verfügbarer legaler Sender und aggressives Öffnen von neuen Threads als du Dislikes kassiert hast. Und zu guter letzt schreibst du dann in meine Pinnwand als direkten Angriff weil ich hier moderiere.
    Der Ton macht die Musik. Und hier ist Stop.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (4. Mai 2022 um 05:13)

  • Ich möchte hier noch etwas hinzufügen:

    Bei mir wärst du nicht mit 2 Wochen weg gekommen, vor allem nicht wenn ein andere Mitglieder angegangen werden!
    Dann schaue ich mir auch noch deine bisher verfassten Beiträge an und da ist nur recht wenig nützliches für die Community dabei.

    Dafür sehr viel gemotze, gejammer etc. Ich glaube also nicht das das Forum leiden würde wenn du nicht daran teilnehmen würdest. Aber zum Glück entscheide ich ja nicht allein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!