[GELÖST] OSD im Player automatisch ausblenden (AEON NOX SiLVIO 8.0.1)

  • Schade ich wollte den Boxring schon aufbauen.

    und @PvD und meine Wenigkeit prügeln uns nicht. Diskussionen mögen Mal hitzig wirken. Das ist aber nur äußerlich :D . Ich persönlich empfinde es als "Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird"

    Nicht mehr, nicht weniger [az]

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Moin,

    Nach diesen Commits zu urteilen

    https://github.com/mikesilvo164/A…84b8d54d7f2dd88
    https://github.com/mikesilvo164/A…e0815f2ca6629a7

    würde ich jetzt daraus schlussfolgern, dass es eine solche Option im Nox:Silvo bereits gibt...

    Edit: Yupp. Zu finden unter Anpassung -> Video OSD

    Moin,

    vielen lieben Dank für die Lösung.
    Ich kann es nicht fassen, dass ich das nicht selber gefunden habe.
    Glaubt mir, bevor ich mir hier Hilfe suche, habe ich meistens tagelang danach gesucht und die Suchmaschinen malträtiert. Ich bin der festen Überzeugung, dass man so viel mehr lernt und das Wissen verinnerlicht.

    Ich hoffe nun das dieser Thread anderen helfen wird, die genauso Betriebsblind waren wie ich.
    Somit haben wir gemeinsam wieder einmal die ursprüngliche Grundlage des Internets bewiesen.
    Sich gegenseitig zu unterstützen.

    Somit schließe ich den Thread als gelöst und wünsche allen hier eine tolle kurze Woche.

    Cheers

  • Estuary hat das bei sich eingebaut:

    @DaVu: Das ist ab Nexus eine generelle System-Einstellung fürs OSD und gilt damit unabhängig vom Skin. @beatmasterRS: Wir dürfen dann ab Nexus die im Skin implementierte Funktionalität wieder ausbauen.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!