VERSCHOBEN - Grabben von Zattoo-EPG schlägt fehl

  • Hallo @easy4me,

    momentan ist es nicht möglich EPG-Daten von Zattoo (Premium-Account) herunterzuladen. Das Script endet mit folgenden Eintrag in der warnings.txt:
    [ EPG ERROR ] XMLTV FILE DOES NOT CONTAIN ANY PROGRAMME DATA!
    Weiterhin wurde eine Datei 'zattoo_ERROR.xml' angelegt, die nur die Channel-Daten am Anfang enthält. Das Script lief bis zur Meldung Downloading missing files... ==> LOOP 5/5 FILES: 24390. Danach lief es noch ca. 6 Stunden!!! bis zur Fehlermeldung weiter. In diesem Zeitraum kann man in HTOP den Prozess bash epg.sh -> bash ztt.sh -> bash /tmp/missing -> curl.... beobachten.
    Nach Sichtung meiner LOGS tritt das Problem seit dem 6.04.2022 auf, erkennbar an der immer weiter ansteigendern Laufzeit des Scripts. Aufgefallen ist es mir erst jetzt, weil die ersten Lücken im EPG auftauchten (14 Tage geladen - erstellte 'zattoo_de.xml' wird von mir noch auf Klienten umkopiert). Script ist auf dem neuesten Stand (Update-Funktion im Script genutzt).


    Was hat sich geändert? Tritt das Problem nur bei Zattoo auf? Nutze das Script seit langer Zeit ohne Probleme.

    Frohe Ostern
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!