Wo bekomme ich Deutsch Repository her? Möchte mir Kodi 19.4 einrichten mit Musik Slideshow und Video für Filme und Serien

  • Naja, das Kodi Repoist ja schon automatisch mit drin, mußte halt nur mal in Kodi unter Addond, aus Repro installieren suchen. Und das Kodinerds Repo ist ja hier oben im Forum verlinkt.

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Es geht darum das ich keine Slideshow und kann keine artwork für meine Musik und Filme finden. Bei Kodi gab es artwork Organizer finden damit ich später Bilder angezeigt bekomme.und der Slideshow geht garnicht. Unter kodi 18.9 lief er mit dem Build Aeon MQ 8. Aber leider nicht unter 19.4.
    Aber vielen Dank für die Hilfe

  • So sieht es unter Kodi 18.9 mit Artwork Organizer aus.

    Aber so sollte es aber unter Kodi 19.4 aussehen aber leider bekomme ich es nicht hin
    Weder bei Filme Serien oder Musik.
    Wer weiß Rat
    Das zweite Photo zeigt unter Kodi 19.4.

    Ich verzweifel bald daran.

    Vielen Dank für
    Ich habe Artwork Organizer unter Kodi 19.4 installiert aber lässt sich nicht starten.

    Vielen Dank für eure Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!