FSK Symbole auf die Cover im Film Menü

  • Hallo

    kann mir einer helfen wie ich die FSK Symbole auf die Cover im Film Menü bekomme ? Entweder im Original Estuary oder im MOD 2.
    Es muss aber Kodi 18.9 max. sein da ab Kodi V19 Pinsentry (Kindersperre nach FSK) nicht mehr geht.

    NFO/Bilder etc. werden mit TinyMediamanager erstellt und im Kodi eingelesen als "Local information only"

    So zB.


    Vielen Dank schonmal im Voraus
    John

    ps. Noch viel cooler wäre wenn jemand eine Idee hat wie man das Addon Pinsentry (Kindersperre nach FSK) für V19 gängig macht.

  • das zweite Profil filtert aber nicht nach FSK die automatisch mitkommen. Da muss ich Ordnung halten bei den vielen Filmen ^^
    PinSentry filtert jeglichen Inhalt egal wo nach FSK auch TV Kanäle usw.

  • Die eigenen Filme nach FSK aussortieren kann man auch im Profil. Oder halt nur bestimmte Quellen mit eigener Datenbank.
    Für das Kinderprofil kann man auch eine eigene TV-Kanalliste machen. Aber im normalen Fernsehen kommt doch eh nichts ab 18.

  • Im Mod2 kannst Du die FSK-Label nicht auf die Cover bekommen. Hier hast Du als einzige Möglichkeit das MPAA-Flag unten - oder Du tauschst die Covergrafiken gegen welche mit Label aus.

    Aber im normalen Fernsehen kommt doch eh nichts ab 18.

    Zu nachtschlafender Zeit durchaus. Sogar ohne Werbung und uncut.

    Noch viel cooler wäre wenn jemand eine Idee hat wie man das Addon Pinsentry (Kindersperre nach FSK) für V19 gängig macht.

    Das hatte ich mir mal angeschaut. Ist ein ordentlicher Brocken und nicht mal so eben gemacht.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Einstellungen -> Skins -> Allgemein -> Fußleiste -> Medienflags anzeigen/konfigurieren.

    was müsste ich spenden damit du das Pinsentry hinbekommst ?

    Zur Zeit keine Zeit und - zugegebenermaßen - keine Motivation. Du kannst ja mal den User enigmaa aus dem Kodi-Forum anschreiben, evtl. ergibt sich da was: https://forum.kodi.tv/showthread.php…1641#pid3051641

  • Das ist noch Kodi 18? Da geht es in der Tat nicht (erst ab Matrix).

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!