Osterfahrt mit Tier

  • Moin Leute,

    habe mal eine kurze Offtopic-Frage an euch.
    Wir möchten am Karfreitag für ein Wochenende in den Urlaub und unseren Hund mitnehmen.
    Ein bekannter meinte dass ich meinen Hund richtig mitführen muss da es sonst ein Bußgeld gibt.
    Habe nachgeforscht und gesehen dass man seinen Hund richtig sichern muss. (----link entfernt---)
    Unser Kofferraum ist voll und ich kann den Hund ja nicht anschnallen.
    Wie soll das funktionieren oder achtet da eh kein Polizist drauf

  • seinen Hund sollte man immer im Auto sichern, zum Schutz des Tieres und der eigenen Person!
    Es gibt kurzleinen für den Anschnallpunkt in Verbindung mit einem ordentlichen Geschirr ist dann dein Hund auf der Rückbank ausreichend gesichert ;)

    Philips 77" Oled 806, NAD T778+NAD C298, VU Solo4K, Oppo UDP 203, Play Station 5, Nvidia Shield 2019, B&W 704 S3, B&W HTM71 S3, B&W 707 S3 ,SVS SB 2000 Pro, BlueSound Flex 2i, BlueSound Pulse 2, Synology DS 718+

  • wenn der Hund das Autofahren gewohnt ist sollte es auf der Rückbank auch funktionieren

    Philips 77" Oled 806, NAD T778+NAD C298, VU Solo4K, Oppo UDP 203, Play Station 5, Nvidia Shield 2019, B&W 704 S3, B&W HTM71 S3, B&W 707 S3 ,SVS SB 2000 Pro, BlueSound Flex 2i, BlueSound Pulse 2, Synology DS 718+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!