Habe gerade Emby Server auf meinem unRaid Server:Keine Sammlungen mehr?

  • Wie oben beschrieben habe ich gerade den Emby Server auf meinen neuen unRaid Server installiert. Was mir da gleich auffällt: Auto Box Set wird nicht mehr unterstützt. Habe ich deshalb auch den Bereich Sammlungen nicht mehr in Emby??

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Versuchst Du, eine "alte" bzw. bestehende Bibliothek in ein neue Emby-Installation zu bekommen?

    Ehrlich? Vergiss es bzw. lass es lieber. Macht nur Kopfschmerzen. Neue Bibliothek aufsetzen.
    Ist bitter, ich weiß.
    Das ist (meiner Meinung nach) der allergrößte Nachteil von Emby: Selbst kleinste Änderungen an der Bibliothek quittiert Emby später mit Zicken.

    Man möge mich gerne korrigieren, falls das jemand anders sieht.

    Sammlungen erkennt emby mittlerweile eigenständig und legt diese in einer eigenen dafür vorgesehen Bibiliothek ab.
    Findest Du unter Bibliothek/Sammlungen

  • Sammlungen erkennt emby mittlerweile eigenständig und legt diese in einer eigenen dafür vorgesehen Bibiliothek ab.
    Findest Du unter Bibliothek/Sammlungen

    Das hätte als Antwort genügt ;) Und neu, ich richte alles neu ein, die alte Sicherung habe ich nicht genutzt. Ging nur um das Plugin.

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!