Meldung : Wiedergabe nicht möglich, Allgemeiner Fehler bei der Wiedergabe

  • Guten Tag,
    habe Kodi alles richtig eingestellt. StreamingdiensteTV aufgerufen . Spielt Sender nicht ab.Aufruf der Sender klappt nicht.Angezeigt werden die Sender. Zeigt Fehlermeldung an:
    Wiedergabe nicht möglich.Allgemeiner Fehler bei der Wiedergabe. Für mehr Information Protokoll einsehen. Wer hilft ? Komme nicht weiter.

    Danke für Hilfe im voraus. Findus.

  • Hallo Findus,
    mit dieser Fehlerbeschreibung können wir dir kaum helfen.

    Bitte liefer doch folgende Informationen nacht:
    Welches Betriebssystem nutzt du?
    Welche Hardware?
    Welche Kodi Version?
    Von welchen Streamingsdiensten redest du?
    Nutzt du irgendwelche Plugins?

    Kannst du ein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log erstellen und hier posten?

  • Hallo
    erstmal danke. Werde versuchen [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log zu erstellen. Hole mir noch Hilfe.
    Betriebssystem : Android,
    Hardware: Sony Fernseher A1 aus 2018,
    Kodi Version ist: 19.4
    Mit Streamingdiensten meine ich folgendes: Habe Kodi aufgerufen und dann an entsprechender Stelle die runtergeladene bzw. erhaltene Line ( 3mU) dort eingetragen. Habe ja auch da schon deutsche Sender gehabt.. Man kann doch aber mit 3m U Dateien weltweite Sender bekommen. Die stehen bei mir auch drin,wie die deutschen Sender ,wenn TV von Kodi genommen, nur die kann ich die nicht aufrufen, dann kommt Fehlermeldung wie geschrieben. Nur ganz wenige davon , lassen sich freischalten. Plugins nutze ich. Aber noch nie drum gekümmert. Ihr werdet mir wohl nur helfen können , wenn ich [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log erstelle.

    Wenn ich in der Mitte Deutschland, wo ich wohne, eine Firma gebe, die Kodi kennen, wäre mir auch geholfen. Bisher gingen die Bemühungen immer ins Leere. Melde mich , wenn ich [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log habe. Aber vielleicht geht es ja auch ohne. Danke im voraus.
    Gruß Findus

  • Ja kann ich ausnahmsweise posten, wenn neue habe.Werde eine line für 1Monat kaufen,sie dann einlesen und sehen was passiert. Bisher war es so , dass die Sender eingespielt wurden, ich sie sehen konnte, aber nicht aufgingen. Melde mich sobald ich die Line habe. Bis denne... Dauert wohl 2 Tage.

  • Hört sich illegal an.
    Ne line kaufen.
    Entweder nach cccam oder Amphetamin...hehe

    Haben die kartenAlis jetz umgestellt auf m3uAli ?

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Hallo darkside-40,
    und Foley
    Nix illegal. Wird im Internet angeboten und muss für bezahlen. Mit entsprechender URL kommt man mit Kodi zu Programmen weltweit.

    Darkseide-40 habe bei Kodi falsche Angabe geliefert. Nutze Kodi Version 19.3. nicht 19.4. Hoffentlich nichtso wichtig. Wenn ich eingebe http://bit.ly/kn-kodi-tv werden die Sender aufgeführt und lassen sich öffnen. Ein Zeichen dafür, dass ich Kodi richtig anwende. Gebe z.B. https://pastebin.com/raw/ZzGTySZE ein, werden keine Sender eingelesen und gehen somit bei TV auch nicht auf. Probier mal aus . ob bei dir geht.Wenn nicht ist fake.
    Habe soeben neue Url geordert. Probiere die aus.Falls wieder nicht geht(anderer Anbieter) schicke die dir dann -am besten per email o.a. Tel.geht auch.Hier geht leider nicht.Wirste verstehen.
    Ein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] .[definition='1','0']log[/definition] versuche ich am Wochenende.
    Gruß Findus

  • Auch bezahlter illegaler Kram ist illegal. Nenn uns einfach bitte deinen Anbieter, dann wird sich das ja klären.
    FunFact: Sogar der Pastebin Anbieter findet den Kram "harmful".

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!