2 ausrollbare USB-Ladekabel mit Magnetanschluss gesucht

  • Hallo,

    ich bin die ganze zeit am suchen und finde nichts wirklich passendes...vllt. hat jemand von euch einen Tipp?

    Es gibt ja diese ausrollbaren USB-Ladekabel. So eins wollte ich am PC nutzen. Brauche 2 Stück, da ich einen XBOX-Series X Controller und mein Razer BlackShark v2 Pro Headset laden möchte.
    Zudem möchte ich einen Kabelhalter, den ich am Schreibtisch (Holz) anschrauben kann und das ganze soll dann noch magnetisch sein.

    Im Prinzip will ich die Kabel so gut wie es geht "verstecken"...sodass eben nur die 2 Kabel am Rand vom Schreibtisch "rausgucken". Wenn ich sie brauche, dann will ich sie einfach herausziehen können und direkt per Magnet ans Headset oder an den Controller anschließen können.

    Habe bis jetzt nur, klar, den Kabelhalter gefunden, das ausrollbare USB-Kabel, eine USB-Verlängerung, damit es bis an den PC reicht und an den "MicroUSB auf Magnet" und "USB-C auf Magnet" hapert es leider...


    Bin für jede Hilfe/Idee dankbar! :)


    Lg

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

  • Genau das hab ich nun auch gekauft. Hatte es schon im Warenkorb. :)

    Danke dir

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!