Topadresse für Trailer

  • Hi,

    für meine Filmsammlung in Kodi bin ich gerade auf der Suche nach einigermaßen hochwertigen Trailern. Die Bildqualität der Trailer von Videobuster ist bei Filmen, die älter als 10 Jahre sind, oft unterirdisch. Und auch auf YouTube sieht es meist nicht viel besser aus. Die Qualität ist oft schlecht und teilweise sind sie nicht mal auf Deutsch verfügbar, es sei denn, es waren wirklich sehr bekannte und beliebte Filme.

    Jedenfalls bin ich mehr durch Zufall auf einen YouTube Kanal gestoßen, der wirklich sehr gute Trailer produziert und das auch noch ohne Werbung im Sinne von Intros oder Outros des YT Kanals. Wenn man nur nach Filmname + Trailer + Deutsch sucht, wird man die Videos wahrscheinlich nicht finden, weil die - zu meiner Verwunderung - alle nur um die 20 Klicks haben. Ein Grund mehr, den Kanal hier mal vorzustellen.

    Ich hoffe, dass das erlaubt ist, andernfalls muss ein Mod den Link eben löschen.
    Also, das ist der Kanal:

    https://www.youtube.com/channel/UCwvvJguZeHXMZmTMSc7Kpgg

    Ihr könnt ja mal reinschauen, ob ihr dort für ein paar eurer Filme Trailer findet. Gerne auch für etwas ältere oder weniger bekanntere Filme. Denn hier wird der Unterschied zu anderen Trailerseiten am besten deutlich. Ich hab jetzt etwa zehn Stück gesehen und die waren bisher das Beste, was ich so im Internet finden konnte.

    Der Kanal hat außerdem noch einen Schwesterkanal für besonders alte Filme:

    https://www.youtube.com/channel/UCijisblkw6xJn0kJiJb35rw

    Hier hab ich mir bisher nur einen Trailer zu Winnetou angeguckt, aber der war auch ganz ordentlich.

  • Danke für den Kanal. Schöne Trailer und vor allem Deutsch.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!