Twitch addon

  • Moin kann mir bitte jmd sagen ob es aktuell probleme mit der Twich-api unter Kodi gibt.
    Benutze Kodi v19.3 (Matrix).


    Und könnte mir villeicht jmd genau sagen was ich in den Addon Einstellungen in Kodi eingeben muss und wo ich die Daten herbekomme.

    Denn irgenwie sind die Anleitungen im Netz etweder immer unvollständig oder nicht verständlich.


    Danke

  • Hi,

    so kannst du es installieren: Twitch Kodi Addon installieren - Kodi-Tipps.de

    Wenn du einen Twitch-Account hast, dann kannst du in den Einstellungen von dem Addon dich auch sicher damit anmelden, damit du deine Favoriten auch sehen kannst.
    Weiss nicht mehr genau wo oder wie man das genau macht, da ich es schon sehr lange nicht mehr in Kodi genutzt habe.

    Aber mal was anderes...was genau meinst du mit "in den Addon-Einstellungen in Kodi eingeben" und welche Daten? Meinst du damit die Login-Daten oder wie?


    Lg

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

  • Puhhh, also entweder machst du dir mal einen Account auf http://www.twitch.tv und nutzt dann diese, oder du schaust dich mal um, wie du an (d)ein "auth-token" kommst. Ich glaube das hatte man auch gebraucht.

    Aber schau dir trotzdem auch pepszis Beitrag mal an. ;)


    lg

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

  • LOGIN

    1. Go to Settings - Login - Get OAuth token and visit the url you are prompted with
      The prompted url is case-sensitive, if your skin's text is all UPPERCASE you will need to switch to Estuary/Confluence to see the proper url
    2. Login/Sign-up and Authorize TTV on Kodi
    3. Input your new OAuth token in Settings - Login

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!