Probleme bei der Installation von Addons aus dem Nerdsrepo unter Android

  • Handy Kodi19.3 auf Android 10 geht habe es eben noch mal getestet.
    TX3 ging gestern nicht. probiere ich später noch mal.

    TX3 Kodi19.3 Android 9 geht jetzt auch. Was ich nicht weis @PvD liegt es an deiner Änderung oder daran das Kodi Aktualisierungen mehrfach am Tag manchmal nicht mag.
    [cd]

  • Ich denke es liegt an der Änderung. Aktualisierungen der Repos kann man erzwingen, wenn man per Sideblade nach Aktualisierungen sucht. Allerdings können wir auch gerne mal mit den Checksummen spielen, die ja lt. addons.xml nicht ausgewertet werden: <hashes>false</hashes> . Kodi.tv verwendet dafür sha256, wir erzeugen md5.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • @rolapp: Ich habe mal umgestellt auf sha256 (kann man einfach per config machen) und die Templates auf "verify checksum" angepasst. Upload auf den Server folgt.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Habe den Commit reverted. Es müssten alle addon.md5 auf addon.sha256 umgestellt werden, also auch die Addons. Da muss bei Gelegenheit mal ein Script rüberlaufen.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Neu getestet...ich komme weiter....es klappt aber nicht.
    Er installiert die Mod V2 bis ca. 40 Prozent, dann bricht er ab und gibt mir die Fehlermeldung dass es Probleme mit Phyton Abhängigkeiten gibt.
    Ich fliege aber auch nicht mehr aus Kodi raus, sondern bleibe in Kodi.

    Ich habe zur Sicherheit auch geguckt ob es trotz des Abbruchs dennoch bei den Skins aufgeführt wird, war aber nicht der Fall.

    Ich hoffe das hilft, den Bug-Log Modus kann ich leider erst morgen erstellen, wenn nötig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!