Wie kann ich am schnellsten den Filter einschalten?

  • Wie kann ich am schnellsten den Filter einschalten? Gibt es eine Tastenkombination oder so was? Oder eine Schaltfläche, die sofort das Filterfenster öffent?


    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Kodi im portablen Modus - Windows 10 Home, 64bit

  • Ah, vielen Dank. Das sind ja ganz andere Suchergebnisse, als ich sie kenne. Etwa die, die ich durch drücken der Taste Fund suchen mit dem sich dann zeigenden Suchfenster kriege. Es gibt also offenbar zwei verschiedene Suchfunktionen im selben Kodi. Wußte ich nicht.

    Könnte ich diese bessere Suche mit einer Tastenkombination / einer Taste aufrufen?

    Die Dateigröße lässt sich wohl nicht anzeigen im Ergebnis.

    Kodi im portablen Modus - Windows 10 Home, 64bit

  • Ja, viel besser diese Suche. Aber diese andere Suche, die ich bisher immer hatte, das ist die Kodi mitgelieferte Suche?

    Mit diesem Keymap Editor kann man wohl immer nur eine Taste pro Aktion verwenden, oder?
    Favoriten in Kodi mit einer Taste

    Aber irgendwie funktioniert hier was nicht mehr: Der Film ist gar nicht in den Favoriten vorhanden:

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Auch wenn ich "entfernen" anklicke ändert sich nichts.

    Auch funktionieren in den Favoriten nicht mehr die Pos1- und Ende-Tasten im Ziffernblock. Bzw. gar keine Taste im Ziffernblock mehr wie vorher.

    Sehe gerade, es lässt sich gar kein Film aus dem Suchergebnis den Favoriten zufügen. Ansonsten ist es möglich, nur nicht in den Suchergebnissen.
    Auch funktioniert die Suche manachmal einfach nicht, dann kommt eine akkustische Fehlermeldung.

    Kodi im portablen Modus - Windows 10 Home, 64bit

    4 Mal editiert, zuletzt von D-Mart (12. Februar 2022 um 10:37)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!