Kodi 19.3 Matrix bleibt im Matrix Startbild hängen und läuft nicht weiter

  • Hallöchen, habe seit heute das Problem, dass Kodi auf keinem meiner Player mehr startet.
    Raspi 4 Libreelec 10.0.1 mit Kodi 19.3 Matrix
    Windows 64 Version und auf Orbsmart
    gehe ich zurück auf Kodi 18.9 ist alles ok.....aber 19.3 startet überall nicht mehr...?????

    Kann einer helfen?

  • Hört sich ja seltsam an. Das wird dir nicht helfen , aber ich habe gestern Nachmittag ein frisches kodi 19.3 auf einem neuen Windows 10 pro Mini PC aufgesetzt und bis eben noch alles installiert , eingestellt und getestet. Funktioniert tadellos ...

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Egal wie weit Kodi kommt, Kodi schreibt immer ein Log. Können wir dieses Log mal sehen?

    Für LibreELEC wäre es noch interessant zu wissen, ob das System bootet. Daher würde ich in dem Fall mal versuchen, ob du per SSH drauf kommst.

    Hier eine Anleitung dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn du dann drauf bist, dann bitte einfach mal folgenden Befehl ausführen: pastebinit /storage/.kodi/temp/kodi.[definition='1','0']log[/definition] Da sollte eine URL als Ausgabe kommen, die du dann hier posten kannst. Klappt das nicht, dann versuch mal:

    cat /storage/.kodi/temp/kodi.[definition='1','0']log[/definition] | pastebinit

    Ohne Log können wir dir nicht helfen.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • War die denn ausgelagert um auf allen Geräten zu nutzen oder hast die immer beim neu installieren sofort wieder drauf gepackt ?

    Weil sonst hätte eine wirkliche neu installation doch fehlerfrei Hochfahren müssen ...

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!