Tivimate - Aufnahmepfad/ordner wechseln funktioniert nicht

  • hi,

    nutze eine 2019er shield pro mit experience 9.0.0 (angemeldet und warte auf den hotfix 9.0.1). dort habe ich die app tivimate (premium is gekauft).
    wollte da den ordner für die aufnahmen ändern, aber egal wohin, auf die nas, auf die angeschlossene usb3-hdd...gehtn icht. kommt immer ein fehler. "fehler beim ändern des aufnahmeordners".

    1) kann das an dem neusten experience-update liegen?
    2) könnte ich manuell den pfad in einer datei von tivimate ändern?
    wenn ja, wie? dort muss auf dem internen speicher ja irgendeine config-datei von tivimate liegen. würde sowas am besten über ftp gehen?
    habe zwar den internen und den externen speicher über ein netzlaufwerk am win11 pc eingebunden, aber da sehe ich eben keine files, oder nicht alle, in den ordnern.

    wie würdet ihr da vorgehen?


    mfg taker-`

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!