IPTV Kanäle werden nur einmal geladen

  • Hallo,
    ich hatte eine M3U auf dem REchner und das lief auch mit dieser Datei. Da die datei nicht immer aktuell war, habe ich einen entfernten Link im Simple Client eingetragen. Seitdem wurden die Kanäle nicht mehr geladen obwohl der Link funktioniert.
    heute hatte ich kodi Matrix dann ganz neu installiert und die entferne Datei eingerichtet. Die kanäle wurden geladen aber es erschien eine Fehlermeldung, dass die Filme nicht wiedergegeben werden können. Dies sollte in einem Protokoll beschrieben sein?
    Nach diesem ersten Versuch startet nun immer der Programm Manager, findet aber offensichtlich nichts denn er bleibt immer bei 0%. dies funktioniert auch nicht mehr mit der M3u-Datei auf dem Rechner.
    Kodi läßt sich auch nicht mehr ausschalten. beim 'Ausschalten' bleibt die Maus auf dem Text stehen und nichts geschieht. Der Taskmanager sagt (keine Rückmeldung).
    Ich habe Windows 10 und ausser dem Simple Client nichts installiert.

    Weiß jemand weiter?
    wo finde ich ein Protokoll?

  • Danke das hat schon mal geholfen aber rechts oben steht "der PVR Manger wird gestartet, 0%" und darunter "Kanäle werden von den PVR Clients geladen"
    Es bleibt aber bei 0%.
    auch beim Ausschalten oder Verlassen hängt Kodi sich immer auf. ist Matrix vielleicht nicht die richtige Version?
    Im Anhang ein Jpeg von der Seite. Ich weiß grade nciht wie ich den QR-Code hochladen kann.

  • ui nur
    Loaded 145675 channels. - ich kann mir vorstellen das diese nicht legale Liste ein wenig too strong ist..

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!