[Ember] Bulk Renamer - Mehrere Filme pro Verzeichnis

  • Hi,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe meine Filme alle in einem Ordner und wenn ich eine "Film-Serie" habe (z.B. Harry Potter), dann mache ich die alle in einen Unterordner (i.d.F "Harry Potter"). Allerdings habe ich die Filme dann mit den Präfixen 01. 02. usw versehen, damit sie auch in der richtigen Reihenfolge angezeigt werden. Wenn ich jetzt aber den Bulk Renamer drüber laufen lasse, dann benennt er die Ordner nur mit dem jeweiligen Titel des Filmes.

    Kann man das jetzt irgendwie ändern? Dass er in den Unterverzeichnissen immer noch die Nummer vorne dran setzt?

    Danke für eure Hilfe,

    MfG

  • Verrate und doch noch bitte welchen Ember du nutzt

    [edit]Ich habe mal den emm -r getestet...dort solltest du im bulk-renamer über sorttitle die reihenfolge angeben können, oder irre ich?
    dir stehen foglende parameter zur verfügung:

    Externer Inhalt www.xbmcnerds.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    [/edit]

    mm

  • Ich benutze den Ember Media Manager 1.2 Revision 2.386

    Okay, muss ich dann bei "Verzeichnis Schema (Mehrere Filme pro Verzeichnis)" das eingeben?:


    Code
    $E. $D


    MfG

  • Liest XBMC nicht den SortTitel aus? Bei mir habe ich den Titel gelassen wie er ist, im SortTitel aber z.B. Harry Potter 1, Harry Potter 2.... .

  • Ja, XBMC liest den SortTitle aus, aber er will ja auf Datei/Verzeichnis-Ebene diese Sortierung haben...so hab ichs zumindest verstanden...


    Richtig. Das mit XBMC funktioniert alles (abgesehen zu Filmen mit mehreren CDs.. Aber dazu komme ich später :P)

    Ich habe das mit $E $D mal versucht, aber es hat nicht funktioniert.

    Also ich muss die Variablen auf jeden Fall bei "(Ein Film pro Verzeichnis)" eingeben, statt bei "(mehrere Filme pro Verzeichnis)", denn letztes funktioniert nur, wenn mehrere Filmdateien in einem Ordner sind..

    Ergo habe ich folgendes bei dem ersten eingetragen: $E. $T {($Y)}

    Jetzt ist es aber so, dass jedes Verzeichnis umbennant wird, egal ob dem Film ein Sorttitle zugewiesen wurde, oder nicht. Also hab ichs mal mit $+ versucht, aber das funktioniert einfach nicht?!

    Weiß jemand weiter?

    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!